Herbstfest mit Metzelsuppe und Orchestertreffen 09.10.2011

Zum Jubiläum haben wir uns um die Ausrichtung eines Bezirks-Orchestertreffens beworben. Fünf Orchester hatten sich angemeldet, so war das Problem mit der Unterhaltungsmusik schnell gelöst. Begonnen hat das AO Tennenbronn, gefolgt von Göllsdorf, Balingen und Locherhof. Zum Abschluss spielte unser Schülerorchester, bis die Tombola gezogen wurde.

Das Wetter war recht herbstlich kühl und trüb, also perfekt für unsere Metzelsuppe.  Zwischenzeitlich bekamen wir Bedenken, dass unser Material zu früh ausgehen würde. Einzig die Leberwürste gingen aber mal aus, da konnten wir nochmal ein paar organisieren. Als Kinder-Ersatzvariante boten wir Maultaschen in der Brühe an.

Das Herbstfest verlief sehr erfolgreich, nicht zuletzt durch die verschiedenen Orchester, die heute bei uns zu Gast waren, wir waren sehr zufrieden.

HHC-Termine

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com