Kurkonzert in Königsfeld 13.07.2014

 Bei der Kurverwaltung Königsfeld war jemand ausgefallen und auf Anfrage sprangen wir – wie so oft – kurzfristig ein und gaben unser 2. Kurkonzert im Haus des Gastes. Dirigent Jürgen Bortloff hatte leider schon andere Termine, so kürzten wir unser Programm auf einfachere Unterhaltungsliteratur. Im Laufe des Konzertes kamen immer mehr Gäste in den Saal herein und spendeten auch reichlich Beifall.

 Zwischendurch führte Laura zwei Solostücke vor auf der Mundharmonika. Am vergangenen Wochenende hatte sie bei der Stadtmeisterschaft in Trossingen wieder hervorragende Noten bekommen und einen sensationellen zweiten Platz erreicht. Diese Stücke trug sie jetzt bravourös vor und erntete stürmischen Beifall dafür. Auch Jenny begleitete uns bei zwei Stücken und brachte noch zwei eigene Lieder mit der Gitarre zu Gehör. Dieser zweite Höhepunkt wurde ebenfalls begeistert aufgenommen und gab unserem Programm eine wunderbar abwechslungsreiche Note. Jenny kam extra von einem vorigen Auftritt noch anschließend zu uns, was uns sehr freute.

 Dieses Kurkonzert war trotz fehlendem Dirigent eine runde Sache, und somit werden wir unsere Auftritte in Königsfeld für dieses Jahr durch haben.

HHC-Termine

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com