Kabarett mit der „La Signora“ 10.10.2014

Für alle, die sich mal wieder so richtig amüsieren wollten, war unsere Kabarett­veranstaltung mit der La Signora am Freitag, 10.10.2014 in Hardt, Arthur-Bantle-Halle genau das richtige.

Die Dame aus Oberhausen gab sich mit ihrem neuen Programm „Träume und Tabletten“ ironisch, scharfzüngig, manchmal bitter böse, immer komisch und einfach zum Brüllen! Außerdem kann sie singen, Akkordeon spielen, Riverdance und gnadenlos alles auf die Schippe nehmen. Da bleibt kein Auge trocken!

Ins Programm eingebaut wurde sofort alles, was der Signora auf- und einfiel: Die Techniker Dietmar und Ralf mussten ebenso herhalten wir unser Vorstand Herbert, der ein paar nette Begrüßungsworte vor Beginn der Show loswerden wollte. Im Publikum hatte sie sich auch sofort erste Opfer ausgeguckt. Bernhard alias „Bernie“ und der „Teebeutel“ mussten sich so manchen Spott gefallen lassen...

Das Publikum amüsierte sich nach Kräften mit der temperamentvollen Dame. In der Pause verkauften sich unsere Butterbrezeln und die Baguettes mit Schinken oder Käse recht gut.

Nach mehreren Zugaben verließ die Signora erst weit nach 23.00 Uhr die Bühne und es gab Gelegenheit zu einem Autogramm oder einem Souvenir-Einkauf. Oder auch zu einem abschließenden Schlummertrunk... 

HHC-Termine

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com