Ausflug nach Herzberg im Harz vom 04. - 06.06.1993

Ein dreitägiger Ausflug nach Herzberg im Harz stand auf dem Programm, entstanden durch Kontakte zwischen Wolfgang Kahl und Victor Sepulveda.Untergebracht waren die Hardter bei Gast­eltern. Eine Wanderung durch den schönen Harz zeigte uns die Sehenswürdigkeiten der Gegend, so­gar echten Schnee konnte man schmeißen. Nachmittags ging es dann zum Konzert mit der Kreis­musik­schule im Kur­mittelhaus. Die Gesel­lig­keit wurde abends beim großen Buffet ausgiebig gepflegt. Am Sonn­tag­morgen kam die dritte Stimme nochmal gehörig ins Schwitzen, fehlte doch ein wichtiges Mitglied zur Stimmverstärkung beim Frühschop­penkonzert vor dem Altersheim! Doch es half alles nichts, das Konzert musste beginnen! Mehr schlecht als recht quälte man sich durch, bis da – kurz vor Schluss – der Schorsch er­schien und bekennen musste, dass er sich am falschen Altersheim  ein­ge­funden hatte und recht erstaunt war, dass sonst so gar niemand kam! Man   verabschiedete sich von den Harzern als Freunde mit dem Versprechen, sich wieder mal zu besuchen.

HHC-Termine

26 Mai 2019
Auftritt bei Gewerbeschau Hardt
23 Jun 2019
Auftritt beim Kirchenchor
30 Jun 2019
02:00PM - 05:00PM
Kurkonzert in Königsfeld
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com